Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

24. September

Nein, gekocht hab ich wieder nicht. Aber immerhin hab ich beim örtlichen Fleischer drei Paar Weißwürste und ein Glas Weißwurstsenf erstanden und beim Bäcker leider keine Brezen. Aber Parmesanstangerl, immerhin.

Völlig unoriginal haben wir auch frische Paradeiser dazugegessen.

Und es hat uns königlich geschmeckt. Jetzt ist noch ein Paar von den Würsteln da, und Senf, gottseidank, da werden wir uns heute noch drum streiten. (Um die Würsterl. Der Senf wird mir nicht streitig gemacht.)

25.9.15 10:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen