Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

13. September

Am heutigen, eher unvorhergesehenen, Erlebnistag haben wir uns wieder einmal mit allerhand Zeugs vollgestopft.

Am Vormittag habe ich das Frühstück verschoben und zum Brunch umdeklariert. Da habe ich ein kleines Wannderl Pferdeleberkäse, vom Schuller erworben, im Backrohr frisch aufgebacken und mit selbstgemachtem Curry-Ketchup und Gebäck serviert.

Nachmittags dann Saft, Sturm (hicks!), Parmesanstangerl und eine Riesenportion Eis mit Wafferln.

Dafür entfällt heute sämtliches reguläre Essen.

Mal was anderes.

13.9.15 17:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen