Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

15. August

Und heute wird wieder gegrillt. Und wir sind wieder eingeladen. - Was mir nicht klar war, ist, dass in Wien auf den öffentlichen Grillplätzen seit Wochen das Grillen verboten ist, wegen der Brandgefahr durch die Trockenheit.

Bewusst wurde mir das, als unser umsichtiger Gastgeber letztens in einem Privatgarten ein Feuer entfachte, um die Glut fürs Grillen herzustellen. Vorher spritzte er mit dem Gartenschlauch die gesamte Umgebung ab. Durch den Wind kriegten die Flammen weit mehr Dynamik als ich mir vorgestellt hätte.

Ein Hoch dem Grillverbot. es ist grad wirklich gefährlich, ohne Begleitmaßnahmen, und dann noch vielleicht mit viel Bier.

15.8.15 11:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen