Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

11. August

Noch immer kein Ende der Sommerhitze in Sicht. Da wird die Küche wieder einfach: Die Gemüsesuppe hab ich am Wochenende schon aus diversen Gemüserestln fabriziert. Nach dieser werden wir Teigwaren mit Ei essen. Oder Teigwaren mit Pesto, je nachdem. Als Nachtisch wieder Feigen.

Die Teigwaren werden gekocht und dann in eine Pfanne mit Butter gegeben. Darüber wird ein Ei geschlagen, das dann - theoretisch - auf der heißen Pasta cremig stockt. Mit Salz und Pfeffer würzen und je nach Vorliebe Salat oder Kompott dazu essen.

11.8.15 11:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen