Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. Juli

Der Gast hat heute Sulzvariationen auf Blattsalat, Paprikahendlragout mit Spätzle und Schokotorte versäumt.

Wobei, die Hauptspeise kam aus der Fabrik. Ich hatte heute ein Fertiggericht vorgesehen, weil das Kind und ich die Reste vom gefüllten Zucchini mit Polenta aßen. (Paradeiser musste ich natürlich nachlegen, aber das ging ja einfach.)

Die Schokotorte haben wir bei einer Geburtstagsparty abgestaubt. Wobei wir zwei ja nicht böse sind, dass wir nicht teilen mussten ...

Morgen muss mir etwas mit den gekochten Teigwaren von gestern einfallen. Und eine Suppe koche ich auch wieder.

Bis morgen!

 

8.7.15 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen