Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. Juli

Sommerfest! Das dazugehörige Essen: Grillerei. Aber immerhin, wir wechseln ab.

Gestern waren es Schopfbraten vom Schwein, Scheiben von der Lammstelze und Cevapcici.

Letztere werden bei uns traditionell nur aus Fleisch, geschnittenem Zwiebel und Knoblauch sowie Gewürzen fabriziert.

Als Nachspeise der letzte Rhabarberkuchen der Saison, und danach Erdbeerbowle.

Die Erdbeeren habe ich mit ordentlich Zucker, Rum und Weinbrand für ein paar Stunden angesetzt. Vor dem Verzehr wurden sie mit Sekt aufgegossen. Schäumt unanständig. Schmeckt aber sehr gut.

5.7.15 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen