Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

5. bis 9. Juni

Das schreibe ich nur, damit ihr nicht glaubt, wir verhungern ... und nur ganz kurz, weil grad keine Zeit ist, leider.

Am Freitag werde ich sicher was gekocht haben. Am Samstag habe ich ganz sicher was gekocht, und zwar rein kohlenhydrat-orientiert. Das Kind war nachmittags zu einer Geburtstagsparty eingeladen, und abends waren wir bei einer Grillerei. Also gabs mittags nur Reis mit Paradeissauce und grünen Salat mit Kernöl. - Was ich übrigens mit dem restlichen Salat im Gemüsebeet machen soll, brauch ich mich nicht mehr zu fragen, weil gestern zwei Hendl über den Zaun vom Gehege geflogen sind und das Problem restlos geklärt haben.

Sonntag gab es Resteessen, nämlich die letzten Bratwürsterl von der Grillerei (frisch gebraten natürlich) mit dem Rest vom Reis und mütterlichen grünen Salat mit Kernöl.

Gestern wars dann gleich wieder vorbei mit dem Selberkochen, ich hab mir in der Pizzeria eine Portion Pizzabrot mit Knoblauchbrot und danach ein kleines Eis gegönnt. Mit Schlag.

Heute werden wir wieder Pizza essen gehen, aber anders geht es leider nicht. Für den Abend habe ich mir gebratenen Gemüsereis mit Ei vorgenommen, aber derzeit ist es wirklich grad schlecht für Prognosen.

9.6.15 11:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen