Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

15. und 16. Mai

Gestern, als ich kochte, mochte mich myblog nicht. Heute, wenn myblog wieder funktioniert, gibt es bei uns Pizza.

Gestern aber machte ich mir einen Mozzarella-Salat mit Pizza-Brot. Ich war nämlich am Markt und ließ ein Sackerl Salat und ein paar Kirschparadeiser mitgehen. Also schon offiziell. Nur unvorhergesehen. Mozzarella und Basilikum hatte ich zu Hause, und im Tiefkühler noch Pizzabrot. (Darf ich nicht vergessen, heute wieder eine Portion mitzubestellen!)

Jedenfalls schnitt ich den grünen Salat, zerstückelte rote und gelbe Paradeiser, würfelte eine Mozzarella-Kugel, zupfte ein paar Basilikumblätter drüber, träufelte Balsamico und Kernöl drüber und vermengte alles gut.

Salzen hab ich vergessen, musste aber auch nicht sein. Dazu das aufgetaute Pizzabrot - fein wars!

16.5.15 11:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen