Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. Mai

Ich hab schon wieder nicht gekocht. Schuld ist K, die mich - liebens- und dankenswerterweise! - auf den Flohmarkt in der Neubaugasse mitgenommen hat. In Gedanken hatte ich das Essen schon geplant, aber: zack! - und ich bin schon im Bus gesessen. (Der ists übrigens echt wert, ich bin vollbepackt und glücklich wieder heimgekommen.)

Dafür werde ich am Abend endlich doch die Kürbiscremesuppe fertigmachen, die gibts als Vorspeise, vielleicht sogar mit Kürbiskernöl. Danach muss die Milch weg, und das Kind wird nicht jammern, wenn es ein ordentliches Grießkoch kriegt. Mit Kakao. Oder mit Kardamom und Zimt. 

Oder mit allem.

8.5.15 16:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen