Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22. April

Reste, Reste, Reste, sonst nix. Zuerst den Rest der Fleischsuppe, allerdings ohne Einlage (zu faul).

Dann hab ich mir, weil es gerade einen veritablen Überschuss an frischem Rosmarin gibt, zwei Erdäpfel gekocht und Rosmarin-Erdäpfel daraus gebraten. (Mit dem Rest vom Öl in der Pfanne geht sich vermutlich morgen noch ein Spiegelei aus. Oder zwei.)

Der Rest Milch war auch schon längst überfällig und gerade noch trinkbar. Da traf es sich gut, dass im Kühlschrank auch noch eine Banane herumgammelte. Und schon war die Bananenmilch fertig.

Morgen muss es wieder gemüsiger werden ...

23.4.15 09:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen