Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

20. und 21. April

Ich habs vorausgesehen. Gemüsereis wohin ich schau. Obwohl, gestern hatten wir ihn nur als Abendessen, weil ich mir mittags eine gebratene Blunzen mit Senf, Kren und Brot reingepfiffen hab.

Heute habe ich ihn auch nur geringfügig variiert: Das Fleisch aus der Suppe vom Samstag habe ich klein geschnitten und untergehoben. Dazu gabs einen Rest vom Rote-Rüben-Salat mit drei Bärlauch-Blüten.

Und vorher die letzten Hirse-Käse-Knöderl in der Suppe. Nachher dann den Rest vom Zitronenkuchen der letzten Woche, den ich heute zufällig im Backrohr entdeckte, ähem.

21.4.15 11:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen