Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

25. März

Ich habe mich zu lange mit der Gartenarbeit aufgehalten. Deshalb musste es dann zack-zack gehen, und mehr als Gemüsesuppe gefolgt von Blattsalat mit Ei und Humus ist es nicht geworden. Und Brot natürlich.

Eine der letzten üppigen Ernten des Vogerlsalats habe ich teilweise verwertet, und den Rest vom Kopfsalat vom Wochenende. Balsamico drüber, ein gekochtes Ei und einen Klecks Humus, Brot dazu, fertig.

Hat mir trotzdem gut geschmeckt, auch wenns einfach war, und als Nachspeise habe ich mir einen Schoko-Lebkuchen gegönnt.

25.3.15 13:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen