Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

14. und 15. März

Kochmäßig spielt sich grad nix ab im Hause der Sparköchin. Die Mitglieder des Haushalts raffen alle Kräfte zusammen, die sie brauchen, um die dringend notwendigen Termine zu absolvieren - zum Beispiel drei Stadthendln aus dem Burgenland zu organisieren - und vergammeln den Rest der Zeit im Bett, mit einer veritablen Erkältung.

Logisch haben wir uns gestern und heute das Essen von der örtlichen Pizzeria bringen lassen. Vielleicht schaff ichs morgen wieder in die Küche, wenn nicht, bringen uns die morgen noch einmal was.

Krank ist krank, es hilft alles nix.

15.3.15 15:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen