Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

6. und 7. März

Zum gestrigen Tag kann ich euch nur eine erweiterte Eierspeise mit Speck und Sojakeimlingen anbieten.

Heute habe ich es mir auch eher einfach gemacht und Vollkornpasta mit Sauce Bolognese auf den Tisch gestellt.

Dazu habe ich einen Becher tiefgefrorener Sauce Bolognese und ein Glas gekochte Paradeiser (mit einem gehäuften Esslöffel Zucker auf des Kindes Süße gebracht) mit etwas Salz in einem Topf erhitzt und zeitgleich einen Haufen dünner Hörnchen weich gekocht.

Bei Tisch wurde alles vermischt - und ausnahmsweise nicht mit geriebenem Parmesan bestreut. Vorher gabs eine Gemüsecremesuppe.

7.3.15 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen