Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

21. Feber

Heute waren wir eingeladen, und C hat Naturreis mit im Ofen gebackenen Wurzeln serviert. Interessanterweise haben mir, auf diese Art zubereitet, zum ersten Mal auch Pastinaken geschmeckt.

C hat Karotten, gelbe Rüben und Pastinaken in dünnere Scheiben geschnitten, auf einem Backblech mit Backpapier verteilt, ein bisserl Öl draufgeträufelt und eine halbe Stunde im Backrohr gebacken.

Würzen könnte man sie auch, aber das kann man schließlich auch nachher machen.

Ist jedenfalls alles ratzeputz weggegessen worden.

21.2.15 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen