Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2. und 3. Jänner

Wieder Baustelle, wieder Fremdessen. Am Freitag fielen wir in der örtlichen Fleischerei ein und genehmigten uns ein Surschnitzerl mit ordentlich Salat.

Gestern habe ich mit dem Tiefkühler gekocht, nämlich zuerst eine Zucchinicremesuppe mit Käsekrustln und hernach Hirse mit Sauce Bolognese.

Richtig vermutet. Die Suppe kam aus dem Glas und wurde nur mit Salz und Milch ergänzt. Die Sauce Bolognese kam aus dem Tiefkühler und wurde nur erhitzt. Lediglich die Hirse kochte ich frisch. Und davon gleich viel zuviel, so dass wir die nochmals werden essen müssen ...

Richtig gschmackig waren übrigens die Käsekrustln als Suppeneinlage. Die merk ich mir und mach die sicher öfter. Bei der Gelegenheit hab ich mich dann gleich ein bisserl geniert, weil in den bei mir vorhandenen Kochbüchern durchaus viele neue Rezepte stehen würden, die ich schon längst hätte ausprobieren sollen.

Ich habe mir fest vorgenommen, in diese Bücher in Zukunft öfter reinzuschauen.

4.1.15 12:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen