Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

17. - 19. Dezember

Das Paradeiskraut war gar nicht so schlecht, und die Suppe danach auch nicht.

Dafür ist das Essen grad nicht so prickelnd, insgesamt, weil meist Junk Food. Gefülltes Weckerl, Döner, gefülltes Weckerl.

Nur heute wenigstens Teigwaren mit Steinpilz-Pesto, und vorher ein Rest Fenchelcremesuppe, die ich gestern gach aus 3 kleinen mehligen Erdäpfeln, einigen Fenchel-Jungtrieben, die wider Erwarten aus einer ausgewachsenen Pflanze nachgetrieben sind, Salzwasser und etwas Obers fabriziert hatte. (Gestern haben wir sie abends mit aufgebackenem Pizzabrot verzehrt, da war für das Kind die Welt in Ordnung.)

19.12.14 13:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen