Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

15. bis 17. Oktober

Zweimal habe ich mich fremd ernährt, aber den Grenadiermarsch habe ich mir gemacht.

Ich hab in der Früh drei Erdäpfel gedämpft und geschält. Mittags hab ich reichlich Sonnenblumenöl erhitzt und ein geschnittenes Zwiebelhapperl drin glasig gedünstet. Dann die in Scheiben geschnittenen Erdäpfel dazu und rundum angebraten.

Gewürzt habe ich mit Salz und Osmanischer Gewürzmischung. Zum Schluss habe ich die Teigwaren von gestern dazugemischt und alles kurz durchziehen lassen.

17.10.14 17:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen