Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

6. und 7. Oktober

Gestern hätte ich ja gern gekocht, allerdings kam ich nicht dazu. Nach einer ordentlichen Portion Sushi Take Away hat es mir aber endgültig gereicht, und heute wurde gekocht.

Weil ich aber zu lange vor dem Computer saß, hats mir dann pressiert, und es gibt heute überbackenes mediterranes Gemüse auf Paradeisern, Methode zack-zack.

Ein Glas gekochter Paradeiser in die Auflaufform kippen. Einen Zucchini und eine Mini-Melanzani längs halbieren, mit der Schnittseite nach oben auf die Paradeiser legen und salzen. Drei gehäufte Esslöffel Couscous mit einem Ei, Salz und Pfeffer und einem gehäuften Esslöffel geriebenem Parmesan vermengen, auf das Gemüse streichen, mit einem weiteren Esslöffel Parmesan bestreuen und ins Rohr damit.

Das bleibt dort bei 200 Grad 40 Minuten, weil länger hab ich nicht Zeit.

7.10.14 12:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen