Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

25. September

Gestern hab ich Eierschwammerl geschenkt bekommen. Herrlich, oder? Da werde ich mir heute Geröstete Eierschwammerl mit Erdäpfeln bereiten, darauf freu ich mich schon!

Zuerst putze und zerkleinere ich die Schwammerl. Dann brate ich ein geschnittenes Zwiebelhapperl in Sonnenblumenöl an und dünste ihn glasig und gebe die Schwammerl dazu, brate die auch ordentlich durch, salze und rühre gut um, und dann geb ich ein verschlagenes Ei dazu und rühre so lange, bis es gestockt ist.

Zwischendurch pfeffern und/oder mit gehacktem Petersil bestreuen ist auch kein Fehler.

Und inzwischen sind die Erdäpfel auch gar und müssen nur mehr geschält und gesalzen werden .... hmmmm.

25.9.14 07:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen