Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

24. bis 26. August

Am Sonntag haben wir uns einladen lassen, auf Rindsschnitzerl mit Wurzelsauce und Teigwaren, und ich habe dann noch ein Glas Preiselbeerkompott dazu aufgemacht, und das hat wirklich gut gepasst.

Gestern mussten wir, noch dazu unterwegs, eine Pizza verknurpsen, die hat uns vor allem deshalb geschmeckt, weil wir einen ziemlichen flameau hatten.

Heute war es gebackener Fisch mit Erdäpfelsalat, auf den wir eingeladen waren (und wieder ordentlich zugeschlagen haben dabei).

Aber falls morgen der Rest vom Zucchinirisotto von neulich sich noch nicht verdünnisiert hat, werde ich ihn ... aber das erzähle ich euch dann morgen


26.8.14 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen