Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

3. und 4. Juni

Es muss schnell gehen diese Woche wegen ordentlich Arbeit (aber dann auch ordentlich schöner Garten!). Also gab es gestern Mangold-Gemüse mit Basmati-Reis und heute Wurstbrot und hinterher eine veritable Portion Grießkoch. In letzteren hab ich einen Rest Schlagobers hineingekippt, na bumm, der ist ziemlich eingefahren.

Das gestrige Mangold-Gemüse habe ich einfachst gemacht: die Blätter blanchiert und grob geschnitten, mit einem großen Schluck Obers und einem gehäuften Teelöffel Curry oriental (hui!) ins Reinderl, dort einige Minuten köcheln lassen. 

Der Reis hat eh wie immer gedünstet.

5.6.14 12:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen