Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

8. April

Heute kann ich euch nix anbieten. Was wir heute beim örtlichen Fleischer in uns reingestopft haben, will ich euch im Detail gar nicht erzählen. Aber zum Beispiel der Erdäpfelrösti hat gleich beim ersten Bissen nach altem Fett geschmeckt.

(Ja, ihr habt Recht, dann hätte ich gar nicht weiteressen sollen. - Das nächste Mal mach ich das auch so. Versprochen. - Weniger euch als meinem Magen.)

Und so wie es aussieht, komm ich morgen wieder nicht zum Kochen. Jessas.

8.4.14 17:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen