Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

14. März

Gestern habe ich im Supermarkt einen Impulskauf getätigt. Es war nämlich die Fertig-Sauce Hollandaise verbilligt. Und da dachte ich an meine Mangoldstiele, die im Tiefkühler lagern, und habe im Geiste Mangoldstiele mit Bärlaucherdäpfeln und Sauce Hollandaise komponiert.

Die Mangoldstiele erhitze ich ordentlich im beschichteten Reinderl. Die schon in der Früh gedämpften Erdäpfel schneide ich in mundgerechte Happen und erhitze sie in zerlassener Bärlauchbutter - höchste Zeit, dass die weg kommt, demnächst muss ich schon die heurige einfrieren!

Die Sauce Hollandaise erwärme ich ebenfalls im Reinderl. Viel Abwasch, aber wenig Kocherei für ein nettes Mittagessen.

13.3.14 17:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen