Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

5. März

Oh, war das köstlich gestern! Was ich immer sage: es muss nur der Hunger groß genug sein, dann schmeckt alles ... nein, mir hat es gestern wirklich gut geschmeckt.

Wenn der Geiß fad ist, geht sie aufs Eis tanzen, kennt ihr den auch? Kaum ist die Sparköchin dem Darmvirus entkommen, fällt sie im Wirtshaus ein und bestellt sich ein Schnitzel mit Salat. Noch dazu hatten die Schnitzeltag und es war nicht eines, sondern drei am Teller.

Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich zwei nach Hause mitgenommen habe. Das Kind hat sie sofort entdeckt und freut sich schon aufs Abendessen. Es wird sogar Ketchup geben, selbstgemachtes.

(Das wird hoffentlich den Haussegen wieder geradehängen.)

5.3.14 16:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen