Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

13. Dezember

Jetzt war ich ein paar Wochen richtig gut, was das Kochen betrifft. Aber diese und die kommende Woche gibts wieder viel zu oft Schrott. Wobei, Schrott ist relativ.

In Wirklichkeit habe ich Pasta-Hörnchen gekocht und mit Schwammerlpesto gemischt und gegessen. Pasta al funghi, großkotzig ausgedrückt.

Aber es waren erstklassige Bio-Dinkel-Hörnchen (ich hab da eine neue Quelle aufgetan) und es war Grossauers Steinpilz-Pesto mit Parmesan, Kräutern und einem guten Öl, also war die Sache so schlimm auch wieder nicht.

14.12.13 10:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen