Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

9. Dezember

Eh schon die Hälfte der Kekse fertig. Trotzdem noch ordentlich Arbeit. Heute zwischen Vanillekipferl und Kürbiskernkipferl blitzgekocht, dem Tiefkühler sei Dank.

Zwei Scheiben Bärlauchbutter zerlassen, eine Portion Prinzessbohnen darin erwärmt, den Rest Reis dazugemischt, alles nochmals gesalzen und erwärmt, ein Glas Weingartenpfirsichkompott geöffnet (Gott, wo sind die Zeiten, als ich noch genug Weingartenpfirsiche für Kompott hatte!?)  und alles zusammen zum heutigen Mittagessen erklärt.

9.12.13 11:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen