Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

15. und 16. August

Ich weiß wirklich nicht, was das Kind heute wieder zu meckern hat. Bei Nudeln mit Speck und Gemüse ist normal alles in Ordnung. Naja.

Ich hab Dinkel-Vollkornfleckerl (ah, vielleicht war es das?) gekocht und nebenbei die Sauce fabriziert. Wieder einmal habe ich ein Stückerl Speck in Streifen geschnitten, ihn bei moderater Hitze ausgelassen und dann zwei Mini-Happerl Zwiebel, geschnitten, drin angebraten.

Nach ein paar Minuten kamen drei blanchierte und klein geschnittene Fisolen (oder war es das?) und ein Schöpfer gekochte Paradeiser dazu. Salz und wenig Pfeffer (oder das?) drüber und einige Minuten einkochen lassen, bevor die Teigwaren untergemischt werden. (was weiß eine schon.)

Und morgen esse ich unterwegs, aber auch das wisst ihr ja schon.

16.8.13 07:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen