Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2. und 3. August

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche einmal zu schlafen, wenn ein Moskito im Zimmer ist. (Hab ich grad beim Surfen gefunden.)

Die heutige Was-ich-so-finde-Pasta ist wegen akuter Faulheit ins Wasser gefallen und musste einer gach zusammengestellten kalten Was-ich-so-finde-Platte weichen. Die frisch abgerissenen noch gartenwarmen Paradeiser waren hinreißend.

Morgen sind wir auf Kaiserschmarrn mit Kompott eingeladen. Hängt euch vielleicht langsam beim Hals raus. Uns aber nicht.


2.8.13 22:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen