Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

17. Juni

Heute werde ich mein Mittagessen zwischen zwei Terminen auf einer Parkbank verzehren, und deshalb gibt es der Einfachheit halber eine sommerliche Salatschüssel.

Ich werde nachher das Gemüsebeet heimsuchen und ein Happerl Salat abschneiden, und vielleicht noch ein paar andere Blatterl zupfen, alles waschen und zerzupfen. Zwei Radieschen lungern auch im Kühlschrank herum, die werde ich fein schneiden und dazugeben. Salz und gehackte Dille, ganz frisch, kommen auch dazu. (Auf den Zwiebel verzichte ich, mit Rücksicht auf den Nachmittagstermin ...)

Und wahrscheinlich werde ich zwei Eier kochen und in Scheiben schneiden und untermischen. Mit ein paar Tropfen Balsamico müsste das eigentlich eine Supersache werden.

Gebäck kaufe ich mir unterwegs beim Lieblingsbäcker.

16.6.13 18:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen