Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

12. und 13. Juni

(Jetzt hab ich scharf nachdenken müssen, was ich gestern gekocht habe ...) Ich weiß es schon wieder: Kürbisrahmgemüse mit gekochten Erdäpfeln, exakt wie am Samstag.

Und heute hab ich beim Schweden beim Midsommarbuffett zugeschlagen und mich mit Fischzeugs vollgestopft. - Nein, es ist am Nachmittag nicht gesünder weitergegangen. Ich musste das Kind belohnen und ins Eisgeschäft führen.

Und für morgen seh ich auch schwarz, was die Ernährung betrifft. (Das fängt schon wieder so an!)

13.6.13 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen