Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

6. und 7. Juni

Gestern bin ich mir unglaublich deplaziert vorgekommen. In einer türkischen Bäckerei. Normalerweise hab ich weder Berührungsängste noch Vorurteile, aber der Verkäufer hat mir derart deutlich gezeigt, wie sehr er auf mich scheißt, dass es schon fast zum Lachen war.

Ich hab mir trotzdem ein Mittagsweckerl gekauft. Wie es heißt, weiß ich nicht. Es war eine Teigtasche mit Fleisch gefüllt, und es hat durchschnittlich geschmeckt.

Und ich habe gestern und heute mittags jeweils eine Hälfte davon verspeist.

(Morgen ist Wochenende, da könnten wir Glück haben und ich koche was.)

7.6.13 17:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen