Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

10. und 11. Mai

Gestern habe ich die restlichen Teigtascherl mit Paradeissauce gegessen, zusammen mit einem Rest von gekochten Fleckerl und ein bisserl zerzupftem Petersil war das ausreichend.

Und heute haben wir uns, das hatte ich dem in letzter Zeit äußerst liebenswürdigen Kind schon länger versprochen, eine Pizza gegeben. Leider isst das Kind mittlerweile auch von der Pizza bereits nennenswert; es ist direkt ein Glück, dass meine Portionen noch immer etwas kleiner sind als vor der Fasterei.

12.5.13 10:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen