Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. - 6. Mai

Tut mir Leid, aber Samstag waren es wieder zwei Wurstsemmerln. (Und dann am Abend noch Kümmelbraten, am besten ist, wir vergessen diesen Tag.)

Sonntag gab es nochmal den Kümmelbraten, mit Reis und grünem Salat, und da war dann auch das Schwarterl nicht mehr kronenzerstörend knusprig, sondern weich und super essbar. Al ponte, sozusagen.

Und heute beim Schweden ein Shrimpsbrot, ein Schüsserl gemischter Salat, ein Stück Pizzabrot und ein Heidelbeer-Milchshake.

Also, langsam kriege ich mich wieder ein, essensmäßig ... und heute früh vor dem Regenguss habe ich wieder ein paar Spargelstangen geschnitten, mal sehen, was mir da morgen dazu einfällt.

6.5.13 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen