Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

27. April

Ich finde, das war heute ein Luxus-Essen: Grünspargel mit Rindszunge und Erdäpfeln. Der Spargel wieder vom eigenen Beet, da gehts jetzt rund - in den nächsten Tagen werden wir ziemlich grün essen ...

Zuerst kamen drei Erdäpfel in den Dampf. Dann hab ich vom Spargel das unterste Stück geschält, den anderen fingerlang geschnitten und alles in Salzwasser gekocht. Die Erdäpfel wurden geschält und geviertelt, und die aufgeschnittene Zunge, ein Resterl, habe ich in Röllchen dazugelegt.

Von einer Sauce Hollandaise habe ich mich fern gehalten.

28.4.13 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen