Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

21. + 22. Feber

Kaltverpflegung gestern, heute eine Gemüse-Nudel-Pfanne.

Während die Hörnchen kochten, habe ich einen Esslöffel Butterschmalz erhitzt (dem mache ich jetzt den Garaus, also von dem werdet ihr in nächster Zeit öfter lesen) und ein kleines Zwiebelhapperl und zwei Knobluchzehen, beides geschnitten, angebraten. Dazu kamen noch je ein Stück ebenfalls geschnittene Karotte und Sellerie sowie je eine Handvoll tiefgekühlte Erbsen und fein geraspelte Fisolen (ein antiquarisches Fundstück, muss ich zugeben).

Salz drüber und drei Esslöffel vom Kochwasser der Nudeln, Deckel drauf, zehn Minuten garen lassen. Nudeln zum Gemüse mischen und verzehren.

22.2.13 11:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen