Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

18. - 20. Feber

Wurstsemmerl, Debreziner mit Senf - alles nicht das Wahre. Aber heute ist es überbackene Hirse-Gemüse-Pfanne gewesen.

Dafür habe ich eine ofenfeste Form eingefettet, die Hälfte vom Rest der gekochten Hirse hineingegeben, danach eine Karotte und drei Topinamburknolle, beides klein geschnitten, darüber. leicht gesalzen, den Hirse-Rest drauf, nochmals gesalzen und auch gepfeffert und mit einer Mischung aus Ei und Milch, miteinander verquirlt, übergossen. 

Zwei Falafeln draufgelegt und bei 200 Grad für 40 Minuten ins Rohr.

20.2.13 12:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen