Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

7. und 8. Feber

Ich werd schon wieder schleißig. Gestern war es eine angereicherte Zucchinicremesuppe und heute überhaupt nur Wurstsemmeln. Die derzeitige Baustelle in meinem Leben macht mich noch fertig.

Aus dem Tiefkühler habe ich jedenfalls eine Portion "Basis für Zucchinicremesuppe" gezupft (also zwei Zucchini und ein mehliger Erdapfel, alles zerkleinert, in Salzwasser mit einem Lorbeerblatt gekocht und, ohne Lorbeerblatt, püriert) und mit einem Lackerl Wasser erhitzt. Mit Milch aufgegossen, den Rest von den Semmelwürferl hinein, gepfeffert und fertig. Ein paar Tropfen Kürbiskernöl hätten auch gepasst.

Aber morgen gibts wieder ordentliches Essen, versprochen.

Heute möchte ich die werten LeserInnen auf eine Website des von mir sehr geschätzten Roland Düringer aufmerksam machen. Der Kabarettist und Schauspieler hat Anfang des Jahres sein persönliches Experiment gestartet und will für sein Leben Verantwortung übernehmen, indem er peu à peu aus den Mainstream-Systemen aussteigt. Weitere Erklärungen bei Interesse bitte selbst holen (www.gueltigestimme.at) und, wenn ihr euch angesprochen fühlt, am Sonntag bitte aufzeigen. (Näheres dazu im Videotagebuch-Eintrag vom 8. Feber, ich hoffe ich konnte euch neugierig machen.)

8.2.13 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen