Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

14. Jänner

Gestern hatte ich in meiner Euphorie zwei Erdäpfel zuviel geschält, also habe ich gleich eine Erdäpfelcremesuppe damit gemacht. Und nachher wurde es ein Grießkoch. Abends stand das Kind fassungslos vorm leeren Reinderl: "Du hast echt nix überlassen?"

Mit den Erdäpfeln im Salzwasser hab ich auch ein Stückerl Schwarte vom Mangalitzaspeck und ein halbes Lorbeerblatt mitkochen lassen - immer dran denken, es wieder zu entfernen, bevor ihr den Pürierstab reinhaltet.

Dann hab ich nur noch mit einem Rest Obers verfeinert.

16.1.13 22:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen