Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

12. Dezember

Couscous mit Gemüsesugo war es heute, ein Viertelstundenessen.

Während der Couscous, mit heißem Wasser übergossen und gesalzen, vor sich hin quoll, hab ich in heißem Öl ein kleines zerschnittenes Zwiebelhapperl angebraten, eine Karotte und ein Stück Kürbis mit dem Sparschäler gehobelt und den Rest der gekochten Paradeiser untergemischt. Und weil mir so mediterran zumute war, hab ich an Malta gedacht und ein paar Kapern gehackt und dazugetan. Zudecken, ein paar Minuten schmurgeln lassen, über den Couscous leeren, fertig.

16.12.12 13:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen