Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

9. November

Zwei Tage zu früh, datumsmäßig, haben wir uns dem jährlichen großen Ganslessen hingegeben.

Unsere Lieblingsadresse ist der Schiefe Giebel in Neustift, früher ein Heuriger mit Eigenbauweinen. Die Weine gibts heute immer noch, aber die Öffnungszeiten sind drastisch eingeschränkt. Nur das Remmidemmi rund um Martini lassen sie sich weiterhin nicht entgehen.

Und so haben wir ein Ganserl verzwickt, ganz traditionell mit Rotkraut, Erdäpfelknödel und Preiselbeer-Birne.

Uiuiui. Hab ich kein Nachtmahl mehr gebraucht.

11.11.12 12:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen