Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4. und 5. November

Gestern wieder Pizza, aber heute gebackenes Gemüse. Weil ein paar Restln wegmüssen und weil das Zeug, einmal im Rohr, sich sozusagen von selber kocht.

Alles Gemüse, was weg musste - bei mir ein Rest Chinakohl, zwei verschiedene Kürbisreste, ein Zwieberl, ein halbreifer Paradeiser eine Fisole und ein paar Erdäpfel -  habe ich mundgerecht zerkleinert und in eine mit Öl bedeckte Ofenpfanne geschichtet und gesalzen und mit ein bisserl Rosmarin und Thymian bestreut. Dann habe ich einen Rest Schlagobers mit ein bisserl Milch und zwei Eiern verschlagen und drübergegossen.

Hinein ins Rohr und bei 200 Grad wieder ein Stünderl backen lassen.

5.11.12 08:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen