Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

6. September

Verzeiht mir meine Stille, aber ich habe mir einen Urlaub gegönnt. Aber ab morgen gehts wie gewohnt weiter.

Eines muss ich euch aber noch erzählen. Heute in Griechenland beim Abflug hatte ich eine Wasserflasche dabei. Voll. Mehr als 100 ml. Von Plastikbeutel keine Spur.

Die Dame bei der Kontrolle meinte streng: "This is not allowed." Ich konterte mit: "Your colleague said it is OK." (War nur halb erfunden.)

Darauf sah sie mich an, drückte mir die Flasche in die Hand und sagte: "Taste a little." Was ich tat, und die Flasche war anstandslos durch.

Das hätte ich mich in Wien mal trauen sollen ...

6.9.12 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen