Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

4., 5. und 6. Juni

Gestern hat wieder einmal der Elch für mich gekocht.

Heute war der Zahnarzt dran. Da habe ich nachher eine Tröstung gebraucht und bin zum Pakistani gefahren. Eine absolute Empfehlung von mir: der Wiener Deewan. Eat all you can, pay as you wish.

Ich kenn das Lokal schon, seit es noch Teddys Rumpelkammer war. Das pakistanische Essen ist herrlich und wird in Buffetform angerichtet: drei vegetarische Speisen und zwei mit Fleisch, dazu Reis. Salat und eine Nachspeise gibts auch. Die Getränke haben Fixpreise, das Essen schätzt jedeR selber ein. (Klappt meistens.)

Morgen bin ich mittags wieder nicht zu Hause. Mal sehen, was mir da zum Essen über den Weg laufen wird ...

5.6.12 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen