Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

30. + 31. Mai

Gestern war es nix außer einer halben Wurstsemmel.

Heute versuche ich es mit einem Chefinnensalat, den ich aus folgenden Vorräten zusammensuche: ein paar roten und grünen Salatblättern, entschneckt, einem gekochten Ei, zwei Scheiben in Streifen geschnittener Extrawurst und keiner Zwiebel, weil ich nämlich am Nachmittag noch zur Tante Doktor muss.

Aber, wenn ich mir das so überlege, könnte ich mit dem Ei auch einen Erdapfel mitkochen und dazuschneiden.

Und ein halbes Weckerl mit Frischkäse mitessen. Wenn mir das alles nur nicht zuviel wird.

31.5.12 09:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen