Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

14. - 16. Mai

Die Woche hatte schon schlecht angefangen. Und ist bisher nicht besser geworden. Vorgestern haben die Handwerker das Kochen verhindert. Also Wurstsemmeln. Gestern mein Zahnarztbesuch, der auch nicht unbedingt meinen Appetit gefördert hat. Nahrungsmittel, die ohne beißen geschluckt werden können, auf Dauer auch nicht lustig.

Und heute hat sich das haushaltszugehörige Kind den Finger gequetscht und die Zeit, die fürs Kochen gedacht war, im Unfallkrankenhaus verbracht.

Aber immerhin habe ich uns nachher eine saure Presswurst angerichtet. Mit Balsamico und Kernöl und jeder Menge Zwiebel. Mit Gebäck haben wir eine ganze dicke Scheibe verzwickt.

Die nächsten Tage begebe ich mich aufs Land, also bitte Geduld, und bleibt mir gewogen!

16.5.12 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen