Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

30. März

Grummel. Heute wollte ich unbedingt bei der Demo für eine nachhaltige Landwirtschaftspolitik dabeisein. Wenn nicht zwei Gemeinheiten zusammengekommen wären, hätte ich das auch geschafft. Erstens hat es geschifft wie aus Kübeln. Zweitens ist das Landwirtschaftsministerium leider nicht am Minoritenplatz. Das hab ich verwechselt. Und dann im Schüttregen weiter zum Stubenring - das hab ich moralisch nimmer geschafft. Aber es waren eh fünfzehnhundert andere dort, die besser drauf waren als ich, gottseidank.

Diese Geschichte erzähle ich zu meiner Rechtfertigung: dass ich mich nämlich unterwegs kulinarisch getröstet habe und dann nix mehr kochen musste. Ähem.

3.4.12 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen