Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

20. Jänner

Tut mir Leid, dass ich euch da gerade mit meinen persönlichen Befindlichkeiten quäle. Heute hab ich es nochmals mit einem Fasttag versucht. Bis zum frühen Nachmittag habe ich auch durchgehalten, aber bei der Vorstellung, dass ich dieses Gefühl jetzt dreimal in der Woche aushalten soll, bin ich mutlos geworden.

Und habe mir eine Reihe von Butterbroten geschmiert.

Aber der Plan ist, in Zukunft einmal in der Woche einen Fasttag einzulegen. Ist ja auch schon was.

21.1.12 12:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen