Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

18. Jänner

In Gedanken kratze ich mich gerade am Kopf, was ich euch zum heutigen Tag berichten soll. Die aktuelle Kleine ist nämlich anderweitig versorgt. Und ich ... ich ... ich habe heute nichts gegessen. Richtig nichts. Heute habe ich meinen ersten Fasttag.

Schuld ist Bernhard Ludwig, über den ich gestern im Radio nicht lachen konnte, weil er ausnahmsweise völlig ernst seine Methode 10in2 vorgestellt hat. Einen Tag normal essen. Und am nächsten Tag gar nichts.  Und dann wieder normal, und dann wieder nix, und so weiter. FDH also, aber geblockt, sozusagen.

Weil ich das ausprobiere, habe ich in der nächsten Zeit möglicherweise öfter nix zu schreiben hier. Jeden zweiten Tag zu fasten werde ich sowieso nicht durchhalten. Aber zwei bis drei Tage in der Woche kann ich mir das vorstellen.

Trotzdem: aufs morgige Frühstück freu ich mich schon jetzt.

19.1.12 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen