Der Sparküche-Blog.

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

12. Dezember

Nach der gestrigen Völlerei ist heute wieder Normalkost auf dem Plan, nämlich ein Erdäpfel-Broccoli-Gröstl.

Dazu habe ich ein paar kleine speckige Erdäpfel weich gedämpft (in den letzten Minuten habe ich ein paar Broccoliroserl dazugelegt), geschält und in Scheiben geschnitten. Dann habe ich einige Scheiberl vom Mangalitzaspeck in einem Reinderl ausgelassen und darin die Broccoliroserln angebraten. Mit Salz gewürzt, die Erdäpfel dazugegeben und alles ordentlich durchgeröstet.

Weil klar war, dass die Kleine davon nichts essen wird, kam auch noch ein Löfferl des ungarischen Teufelszeugs hinein. Gschmackig!

14.12.11 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen